Friseursalon Kathrin Wiener

Colorist



Der Colorist - staatlich anerkannt

Aus- und Weiterbildung ist in unerem Unternehmen ein wichtiger Bestandteil.

Um die Qualität der Dienstleitungen im Haarscharf weiter zu verbessern habe ich im Februar 2010 die Ausbildung zum staatlich anerkannten Coloristen-Ausbildung begonnen. Ideengeber, Innovater und erster Anbieter der Intensiv-Ausbildung zum Farbprofi ist Wella Professionals. In enger Zusammenarbeit mit dem Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks und der Handwerkskammer Düsseldorf entstanden Ausbildungsinhalte und Prüfungsordnung. Der Titel geprüfter Colorist (HWK), staatlich anerkannt, ist für die Zukunft der Branche wie ein Gütesiegel zu sehen. Achtet man bei Produkten zum Beispiel auf das Gütesiegel von "Stiftung Warentest", so hat Wella Professionals jetzt eine einzigartige Ausbildung geschaffen, die Qualität bei Farb-Dienstleistungen verspricht. Zukünftig erkennen Kunden anhand eines Gütesiegels im Salon, wer ein echter Farbprofi ist und damit für Farbqualität steht.

In einem fünfwöchigen Training vor der Prüfung wurde ich in Theorie und Praxis geschult und ein umfangreiches Farbexpertenwissen vermittelt.
Die 2 tägige Prüfung bei der Handwerkskammer in Düsseldorf habe ich am 3. und 4. Juli 2010 abgelegt und mit Erfolg bestanden.

Ich stehe mit meinem erworbenen Fachwissen im Bereich Colorationen jederzeit geren zur Verfügung und freue mich
auf Ihren Besuch in meinem Salon.

"Wir bringen Farbe in Ihr Leben"

Kathrin Wiener
Salonleiterin Salon Kathrin Wiener
Friseurmeisterin & Master of Color
Coloristin - staatlich geprüft





Weitere Infos unter

Friseursalon Kathrin Wiener
Inhaber: Stefan Wiener

Grünberger Straße 47
35447 Reiskirchen

Tel: 06408-549085
Fax: 06401-4049240
kathrin.wiener@t-online.de
www.kathrin-wiener.de


https://www.facebook.com/Salon.Kathrin.Wiener

(c) www.kathrin-wiener.de - Stand - Juni - 2018- Konzept & Layout - www.wiener-online.de